Ausschuss-Abendessen mit Foto-Termin

Einmal im Jahr treffen sich alle Ausschuss-Mitglieder der kultur-ecce um die persönlichen Beziehungen für die gute gemeinsame Arbeit zu vertiefen und einfach nur um einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.

Dieses Jahr hatten tatsächlich alle Ausschuss-Mitglieder Zeit und wir haben den Termin genutzt, um mit der professionellen Unterstützung von Sven Falk (www.svenfalk.com) ein Gruppenbild aufzunehmen. Anschließend waren wir bei „Christl“ in Weilheim zum Essen. Es war ein langer und sehr unterhaltsamer Abend.

Jetzt freuen wir uns auf die Projekte in 2019.

Lust im Ausschuss mitzuwirken? Dann kommen Sie/komm Du einfach zu einer unserer nächsten Ausschuss-Sitzungen vorbei. Die Termine veröffentlichen wir immer hier auf der Webseite im Block „Veranstaltungen“.