Planung 2022

So, die erste Ausschuss-Sitzung des Jahres hat stattgefunden, und es gibt Neuigkeiten:

Die klassische Nacht dieses Jahr mit Durchführungs-Garantie! Das erste Mal, dass wir Euch garantieren können, die klassische Nacht findet statt. Idealerweise scheint am Freitag, den 29. Juli 2022 die Sonne vom Himmel und wir sitzen in der Dämmerung auf dem warmen Rathausplatz und genießen ein Konzert der Extra-Klasse mit dem international renommierten Künstler David E. Moore. Doch sollte es der Wettergott nicht so gut mit uns meinen, ziehen wir einfach in die Schlossberghalle um und können die klassische Nacht vor Regen, Sturm, Blitz und Hagel geschützt miteinander verbringen.

Unsere nächste Veranstaltung wird am 29. April 2022 die „Wandervolle Nacht“ sein. Tragt Euch den Termin schonmal in den Kalender ein. Sobald die Planung weiter fortgeschritten ist, werden wir Euch hier wieder informieren.

Im Herbst 2022 veranstalten wir dann noch einen französischen Chanson-Abend und natürlich beteiligen wir uns auch wieder am Kinder-Ferien-Programm der Gemeinde Dettingen unter Teck.

Wir freuen uns nach der langen Corona-Pause auf ein kulturell aktives Jahr 2022.