Wandervolle Nacht 2022

Die zweite Ausschuss-Sitzung des Jahres hat stattgefunden und wir waren sehr fleißig. Die wandervolle Nacht findet dieses Jahr am 29. April 2022 statt. Es wird viele verschiedene leckere Snacks geben und die Organisatorinnen haben sich schöne Kleinigkeiten für Euch überlegt. Das Thema der Wandervollen Nacht sind dieses Jahr die Gestirne.

Dieser Abend ist etwas ganz besonderes. Eine kleine Wanderung mit stimmungsvollen Märchen, Musikbegleitung und ein paar Überraschungen in der aufziehenden Dämmerung. So lässt sich das Wochenende einläuten.

Die Teilnehmer-Anzahl ist stark begrenzt, da wir bewusst auf Mikrofone und Verstärker verzichten und dennoch alle der Stimme von Angelika Holub-Salerno lauschen möchten. Also bitte schnell anmelden!

Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel statt, sollte es stark regnen, werden wir alle Teilnehmer informieren und die Wandervolle Nacht absagen. Aber wir bleiben optimistisch, dass das Wetter es auch dieses Jahr wieder gut mit uns meint.