Schön wars!

Ein wenig Nervenkitzel war dabei… Alle paar Minuten ging der Blick Richtung Himmel um zu prüfen, ob das Gewitter kommt öde ran uns vorbeizieht. Florian Merkel, Leona und Stefan Kellerbauer sowie Ihre liebe Tochter haben uns verzaubert. Mit abwechslungsreichen Kostümen und kleinen Accessoires wurde die Geschichte der einzelnen Lieder gut vermittelt. Das Wetter hielt fast bis zum Schluß. Da das Gewitter uns streifte, musste das Konzert sehr abrupt beendet werden, um den Flügel und die Technik vor Wasserschäden zu schützen.

Leider konnte der Abend so nicht gebührend beendet werden, was wir hier nachholen wollen:
Vielen Dank an das Künstler-Trio: Ihr wart Spitze!

Danke an alle Helfer und Helferinnen im Hinter- und Vordergrund. Nur dank des großen Engagements dieser Helfer können wir jedes Jahr die klassische Nacht veranstalten.

Danke an alle Besucher und Besucherinnen der klassischen Nacht. Trotz der anfänglichen Hitze und des nächtlichen Gewitter-Risikos haben Sie den Weg auf den Rathausplatz gewählt und uns damit diesen schönen Abend ermöglicht.

Wir freuen uns jetzt schon auf die klassische Nacht 2020!